Generalversammlung 2012

Am Donnerstag, 19. November 2020 findet voraussichtlich unsere Generalversammlung im Pfarreisaal Hellbühl statt. Aufgrund der aktuellen Corona Situation kann über eine Durchführung noch nicht definitiv entschieden werden.

Die Einladung kriegt jedes Mitglied mit separater Post. Das Protokoll der letzten GV findest du wiederum auf unserer Website.

Hier kannst du das Protokoll anschauen:

 Protokoll Generalversammlung 2019

Absage Kilbi Hellbühl 2020

Wie viele andere Anlässe muss auch die Kilbi Hellbühl von Ende September leider abgesagt werden. Eine Durchführung mit Kilbiständen und Festwirtschaft ist unter den aktuellen Covid19-Auflagen und den für öffentliche Anlässe erforderlichen Schutzkonzepten nicht möglich. 

Unser beliebtes Päckli-Fischen kann deshalb leider nicht stattfinden.

Die Absage tut weh, ist die Kilbi doch jedes Jahr ein beliebter Treffpunkt für jung und alt. Wir hoffen, dass sich die Situation nächstes Jahr entspannt und wieder viele Anlässe und auch die Kilbi Hellbühl stattfinden können.
 

Ausflug Mädchen B

Am 12. September 2020 wurde der Ausflug der Mädchen B vom letzten Schuljahr nachgeholt. Es nahmen 9 Mädchen teil.

Mit Bus und Zug fuhr man zum Schloss Kyburg und durfte dort das Schloss erkunden. Anschliessend lief man zu Fuss über den Planetenweg zurück zum Bahnhof Effretikon. Das tolle Wetter hat zur guten Stimmung beigetragen.

Hier ein paar Impressionen:

 

weiter zur Fotogalerie

 

Erlebnis-Marathon Hellbühl

Wir möchten Dir im 2020 trotz COVID-19 einen Marathon (bzw. Langstrecken-Lauf) in der Region ermöglichen - deshalb organisieren wir einen kleinen, unkomplizierten Erlebnismarathon mit viel Aussicht.

Wer kann mitmachen:

  • gesunde Läuferinnen und Läufer 
  • Wanderinnen und Wanderer
Datum: Samstag, 24. Oktober 2020
Start und Ziel: Dorfplatz Hellbühl
Distanz Läufer: 5 Distanzen von 6 - 42 km
Distanz Wanderer: 1 Runde à 14 km
Zeitmessung: Zwischen- und Endzeit wird erfasst und ins Finisher-Zertifikat übertragen – keine Transponder-Zeitmessung
Kosten: gratis
Programm nach Anlass: Optionaler «Pizza-Plausch» im Piazza Verde nach vollbrachter Leistung (kostenpflichtig).
 Anmeldung: Anmeldeformulare können bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden und werden per E-Mail zugeschickt.

Alle weiteren wichtigen Infos entnehmt ihr der Ausschreibung

Wir hoffen auf möglichst viele Interessierte.

Sponsoren