Minigolf Erwachsene 1

Am 23. August 2018 fand das Training der Erwachsenen 1 in Sempach statt. Man begab sich auf die Minigolf-Anlage.

Schaut mal, wer eine gute Falle macht.

 

weiter zur Fotogalerie

Ausflug Erwachsene 1

Am Sonntag, 9. September 2018 gingen wir mit dem Zug und Postauto nach Bristen/UR. Dort wanderten wir zum Golzernsee. Nach dem Picknick gabs für einige eine Erfrischung im kühlen Golzernsee. Mit der Luftseilbahn gings dann wieder nach Bristen.

Fazit dieses Ausfluges: 2 Minuten können auch 20 Minuten sein!

Danke Andrea und Conny Epp für das Organisieren dieses tollen Ausfluges.

 

weiter zur Fotogalerie

weiter zum Zeitungsbericht im Anzeiger vom Rottal vom 20. September 2018

Ausschreibung 2. Plausch Netzball Night Fight

Netzball, was ist denn das für ein Sport?
Man fängt den Ball, man schiesst ihn fort.
Ihr wollt es testen und sehen wie gut ihr seid,
dann kommt an den 2. Plausch Netzball Night Fight.

Die Netzballgruppe möchte gerne mehr Leute für's Netzball begeistern. Deshalb veranstaltet sie am Samstag, 20. Oktober 2018 ein öffentliches Netzball Plauschturnier für interessierte Jugendliche, Frauen und Männer. Du kannst dich und deine Bekannten, Freunde oder Familie dafür anmelden.

Es ist ein Plauschturnier und es werden nur Mannschaften mit höchstens 2 lizenzierten Netzballspieler/innen zugelassen.

Alle anderen wichtigen Infos entnehmt ihr der Ausschreibung

Anmeldeschluss: 30. September 2018

Wir hoffen auf möglichst viele Interessierte.

Ausflug KiTu 1 & 2

Am Samstag, 30. Juni 2018 war es soweit. Das KiTu 1 & 2 machte ihren Ausflug. Nach der Busfahrt nach Wolhusen stieg man in den Zug und fuhr nach Hasle. Dort vergnügten sich die Kinder auf dem Spielplatz "Feldgüetli". Das sonnige, heisse Wetter lies auch eine Abkühlung in der Emme zu.

Glücklich und müde kamen die Kinder am späten Nachmittg wieder zu Hause in Hellbühl an.

Dies war die letzte KiTu-Aktivität unserer Leiterin Romy Schäfer. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Kids. Mit abwechslungsreichen Turnstunden und viel Elan für die Turnerabende und Sportanlässe (Kinderspieltage, Jugimeetings, Ausflüge, etc.) hat sie den Kids unvergessliche schöne Stunden bereitet. Spiel und Spass stand immer im Vordergrund.
Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn sie auch künftig mal bei uns reinschaust.

Ihren Nachfolgerinnen Martina Bucheli und Denise Glanzmann wünschen wir auch so viel Spass mit den Kids.

weiter zur Fotogalerie

Sponsoren